von Bismarck Trading
Carbon-Infrarot-System Carbon-Infrarot-System Pferde und Ponys Carbon-Infrarot-System Hunde und Katzen Carbon und Infrarot Rolf-Goeran Bengtsson Carbon-Infrarot-System
mehr
Rolf-Göran Bengtsson
Silbermedallien Gewinner Olympia 2008
"Ich verwende jetzt seit einem halben Jahr die C-IR-Systeme und bin rundum zufrieden. Gerade Pferde, die so viel leisten müssen wie meine, brauchen viel Entspannung und Pflege. Nur gesunde Pferde sind in der Lage vollen Einsatz zu bringen und deshalb ist es besonders wichtig den gesamten Bewegungsapparat zu stärken. Durch das einfache Handling ist die Anwendung sogar bei meinem stressigen Alltag möglich."

Viele Grüße

Rolf

Phillip Rüping
Mannschafts-Europameister im Springen
"Besonders die Kombination der verschiedenen Heilverfahren hat mich überzeugt. Ich sehe wie sich meine Pferde entspannen. Ich verwende das C-IR-System oft vor dem Training und man merkt richtig, wie die ganze Muskulatur gelockert ist. Das Wärme und Infrarot sehr gut wirken, weiss man ja schon lange aus der Human-Medizin."

Deutsche Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie
Katrin Vosswinkel

"Als Ausbildungsstätte und Praxis für Hundephysiotherapie sind wir vor einiger Zeit auf das Carbon-Infrarot-System aufmerksam geworden. Ende 2008 haben wir uns dieses System für den Hund angeschafft. Die Verarbeitung ist aufwändig und von guter Qualität, die Anwendung für Hundehalter einfach und leicht durchführbar. In unserer Praxis verleihen wir die Decke mit guten Erfolgen an Sporthundebesitzer, vorrangig jedoch an Halter älterer und kranker Hunde. Gerade Vierbeiner mit degenerativen Erkrankungen wie Arthrosen, Hüftgelenksdysplasien und Wirbelsäulenerkrankungen profitieren davon, Beschwerden werden stark gelindert."

Herzliche Grüße

Katrin Vosswinkel (geb. Blümchen)
Deutsche Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie
Im Winkel 61
32278 Kirchlengern
Tel. 05223-180218
www.hundekrankengymnastik.com

Angela Solbau
Pferdepflegerin
"Ich bin als Pferdepflegerin selbständig tätig. Meine Aufgabe ist es daher Tag und Nacht für das Wohlergehen meiner Vierbeiner zu sorgen. Ich habe mir letztes Jahr das C-IR-System für mein eigenes Pferd angeschafft. Mittlerweile gehört es zu meinem täglichen Arbeitsmittel. Ich bin echt begeistert. Es ist echt super toll zu sehen, wie sich die Pferde entspannen und wie locker sie unterm Sattel laufen. Ich kann es echt nur weiter empfehlen. "

Maria L. aus Hamburg
Hobbyreiterin
"Mein Pferd leidet seit zwei Jahren an Arthrose im Rücken. Die Diagnose hat mich echt aus der Bahn geworfen. Seit dem hatte sie schon ein paar Schübe. Ganz besonders im Winter ist es sehr schwer für sie. Seit zwei Monaten benutze ich nun diese Decke und bin echt erstaunt. Sie läuft viel locker und besser über den Rücken. Ich habe den Eindruck, dass die Decke ihr richtig gut tut."

Viele Grüße Maria

mehr
Tuev
© 2009 VON BISMARCK TRADING » English » AGB » Rechtshinweise » Kontakt » Impressum